Tastatur mit eingebauten iPod-Dock

Aber wenn man mit dem Ipod Display nun Systeminformationen oder Mails oder Gamestats oder ... anzeigen könnte würde ich das ein ziemlich cooles feature finden. Vor allem wenn dies noch ein full screen Ipod mit Touchscreen wäre.
 
lassen wir uns doch einfach überraschen ;)
hört sich alles ziemlich interessant an
 
durchaus ein passendes Zubehör für einen neuen, diesmal richtigen iPod Video. Man hat seine Tastatur, steckt den iPod oben hinein und kann munter drauf los schreiben. Auf der Bank im Park, im Flugzeug oder auf der Toilette :D Jetzt müsste man nur wissen wie breit dieser Spalt für den iPod ist, dann könnte man schlussfolgern, was für ein iPod vorgestellt wird.

Lassen wir uns überraschen.

EssenerMacianer
 
Irgendwie frage ich mich, wie man sich das wohl vorstellen kann, ohne das der iPod im Weg ist :kopfkratz:
Und natürlich wo das Dock bei der Tastatur überhaupt hin soll (wahrscheinlich hinten angeflanscht)?

Aber ich bezweifle die ganze Geschichte sowieso. Ein Reparaturcenter hätte nur solche Tastaturen zum jetzigen Zeitpunkt, wenn die noch vor Weihnachten, also quasi JETZT erscheinen würden.
Außerdem wird jemand, der sich an Apple Insider wegen der Geschichte wendet wissen, was er da für einen möglichen Erlkönig in der Hand hält und Fotos machen, beziehungsweise erstmal Bilder ins Netz stellen und dann bei Apple nachfragen, wenn überhaupt.
 
Vielleicht ist es ja auch nur ein Dock für den iPod shuffle.

Der wär doch größenmäßig sicher nicht zu sehr im Weg.
 
he he ok da hat wohl apple meine idee abgelesen. aber wieso ohne mini display? also wenn mit dock station dann auch mit einem kleinen info mini display
 
Wie wäre es wenn man die Tastatur aufklappen könnte, und dort dann den iPod reinlegen könnte, weil so dick sind die iPods ja nicht, so dass die Tastatur nur minimal höher werden muss. Und die Stromversorgung könnte man doch durch nen Lithium Ionen Akku in der Tastatur bewerkstelligen, oder?
 
lol ein akku in der tastatur. strom würde über usb kommen....
aber was an wichtig ist! USB 2 kompatibilität. immer mehr usb sticks wollen mehr strom! ich kann den usb anschluss an der tastatur garnicht gebrauchen wenn er nur usb 1.1 ist
 
wenn ich das richtig verstanden hab, hat dieses teil dann auch nen infrarot sensor für frontrow ;) wäre auch logischer als in den cinema displays... ;)

gabs nich so pläne von apple wo die das gezeigt hatten, wo man den ipod hinlegen kann und als touchpad benutzen kann? wäre doch sehr praktisch eigentlich.

warten wirs mal ab!
 
Was ich mich frage, warum gibt es eigentlich immer noch eine Universal-Tastatur? Also nicht entweder kabellos oder nur mit Kabel, sondern einfach eine Tastatur die kabellos via BT funktioniert, wenn kein Kabel dran ist und wenn ein Kabel dran ist, dann sollte sie ebenfalls funktionieren und gleichzeitig aufgeladen werden.
Ein Dock in der Tastatur finde ich jetzt nicht besonders prickelnd.
 
foetoid schrieb:
Wie wäre es wenn man die Tastatur aufklappen könnte, und dort dann den iPod reinlegen könnte, weil so dick sind die iPods ja nicht, so dass die Tastatur nur minimal höher werden muss. Und die Stromversorgung könnte man doch durch nen Lithium Ionen Akku in der Tastatur bewerkstelligen, oder?
Hä? :kopfkratz:
warum pack ich den iPod dann nicht gleich in ne Schublade, oder den Kühlschrank, oder die Mikrowelle:confused: :confused:
 
ha ha das wäre ja eine coole idee. den ipod als trackpad benutzen.
 
redwingedraptor schrieb:
Aber wenn man mit dem Ipod Display nun Systeminformationen oder Mails oder Gamestats oder ... anzeigen könnte würde ich das ein ziemlich cooles feature finden. Vor allem wenn dies noch ein full screen Ipod mit Touchscreen wäre.

Dafür gibt es doch die Logitech G15
g-15hel-stor.jpg
 
Dafür gibt es doch die Logitech G15

@ martinibook

Wenn ich einen Apple kaufe lege ich persönlich Wert auf das Design und die G15 ist für mich das wohl hässlichste Eingabegerät je erfunden.

Die Funktionen der G15 kenne ich und würde mir diese teils bei einem Produkt von Apple wünschen, in dem gewohnt tollen Design.
 
Zurück
Oben Unten