Tastatur mit eingebauten iPod-Dock *brodel*

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von MahatmaGlück, 28.11.2006.

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Laut mactechnews hat Apple die Tage im Rahmen von Ersatzlieferungen neue Tastaturen ausgeliefert, die es offiziell noch nicht gibt. Die "Betroffenen" mussten sie aber angeblich wieder zurückschicken incl. Unterzeichung einer Verschwiegenheitserklärung...

    Quelle


    USB-Tastatur mit eingebauten Dock? Haut mich ja jetzt nicht vom Hocker :kopfkratz:
     
  2. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    klingt ein bisschen unnötig... owzu denn eine tastatur mit eingebautem dock? das ist doch sicher unhandlich oder?
    ausserdem wäre eine kabellose lösung doch interessanter... und dass es keine fotos gibt???
    da muss doch einer ein foto gemcht haben... hmmm
     
  3. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    Registriert seit:
    14.10.2005
    pssst, ganz geheim!! :cool:
     
  4. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Wenn Apple "evtl" was dafür gezahlt hat, dass keine Fotos von den Tastaturen veröffentlicht werden und die Leute dafür unterschrieben haben, denke ich, dass es auch keine Fotos geben wird.

    Vielleicht hat die Tastatur ja endlich mal wireless-USB integriert, da dürfte man Problemlos auch nen iPod mit füllen können:suspect:
     
  5. Multe

    Multe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass das wahr ist.
    Mal ehrlich, wenn nur ein "Freak" dabei ist, wird der doch keine 2 Minuten für ein Foto inkl. Blogeintrag brauchen.

    Was will Apple denn machen? Die liefern was falsch aus und wollen ernsthaft, das ich den Mund halte. Was wollen die mir androhen? Rechtliche Schritte? Wenn die zu blöd sind, dann ist das Ihre Schuld, nicht meine.
    Ok Geld oder unverschämte Forderungen ( Ich will auf Dauer von 10 Jahren jedesmal wenn was neues kommt, ein Modell davon haben, umsonst oder ich pack das Foto in mein Blog) ;)

    Gruß Malte
     
  6. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Na klar, so denk ich ist das gelaufen wenn die Leute schlau waren. Denen ist es bestimmt viel Geld wert, dass Steve die SHow nicht versaut wird...;)

    Aber mal nebenbei, es gibt auch noch anständige Leute, solche die ein Handy oder Geldbeutel zurückgeben wenn sie es finden:)
     
  7. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005

    da hätte man den Preis aber ordentlich in die Höhe treiben können :)
     
  8. TBLINE67

    TBLINE67 Gast

    hey psst will hier jemand ein E kaufen...
     
  9. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2006

    eine E ??

    :suspect:

    her damit!!!
     
  10. redwingedraptor

    redwingedraptor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Ihr seid so krank! :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen