Tastatur mit Beleuchtung für iMAC

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
gibt es eine Tastatur mit beleuchteten Tasten für den iMac?
Bei Dämmerung morgens oder abends habe ich Probleme die richtigen Tasten zu treffen.
Ich möchte nicht immer für die Beantwortung einer Mail die Zimmerbeleuchtung anschalten.
Danke für hilfreiche Tipps.
 
Soweit ich weis, bekommst du jede Windowstastatur an den Mac, ich würde einfach mal nach 'beleuchtete Tastatur' googeln und mir ne schöne raus suchen
 
Das ist ja das schlimme, mir gefällt die Weiße Flache Alutastatur von meinem iMAC,
Ich möchte diese am liebsten mit Beleuchtung
 
Von Apple direkt gibt's das meines Wissens nicht. Wenn du Glück hast, hat sich wer getraut die nach zu bauen mit beleuchteten Tasten.
 
Zurück
Oben Unten