Tastatur & Maus Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Da leider zum Thema Tastatur wenige Informationen kamen, habe ich beschlossen jetzt etwas für das Forum zu schreiben.
Die MS Tastatur besitze ich bereits, sie macht mir leider Probleme (Bereits geschrieben).
Jetzt habe ich mir folgender Hardware bestellt.

Microsoft Wireless Comfort Keyboard
Logitech Cordless Desktop Comfort
Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser mit der MX1000 (Bluetooth)
Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse (USB)


- MS wird nach eBay gehen.
- Ob die MX5000 + MX1000 Bluetooth funktionieren werdet ihr noch erfahren.
- Ansonsten bleibt noch das Logitech Comfort mit der super Maus „MouseMan“ Da möchte ich aber einer Steigerung der Ergonomie durch zuführen der MX1000 (USB) testen.

Bericht kommt in ca. 1 Woche

Mit freundlichen Grüßen Peter
 
Hmmm ich versteh nicht so ganz, was der Thread hier bezwecken soll...
Du kündigst etwas an, was erst in einer Woche passieren wird? Naja wenns denn sein muss.
Ich habe auch die MX1000 und bin damit super zufrieden. Die Maus hat durch ihre Höhe eine super ergonomie und liegt einfach klasse in der Hand. Genial sind auch die vielen selbstbelegbaren Tasten. Was mich dabei nur etwas nervt ist die Taste im Scrollwheel, da ich die nicht einfach nach unten drücken kann, sonden etwas nach rechts und dann nach unten muss. Und die dritte Daumentaste ist etwas schwer erreichbar, oder mein Daumen ist einfach zu kurz ;)
 
vor allem bin ich auf die Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser Combi interessiert, nicht nur wegen der BLuetooth MX 1000 sondern auch auf die Tastatur. Mag die Bluetooth Apple Tastatur nicht, möchte aber auch keinen USB Port verlieren
 
Wenn der Ertsteller seine Erfahrung posten möchte, PN an mich. Ansonsten ist der Thread zu diesem Zeitpunkt unsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten