Tastatur-Kurzbefehle bei gewissen aktiven Programmen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von c0b41n, 22.08.2006.

  1. c0b41n

    c0b41n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich arbeite viel im Remote Desktop, da ich mich weigere Windows auf meinem MacBook zu installieren. Allerdings benötige ich sehr häufig die Tasten F9-F12 welche ja für die Exposé Funktionen vorgesehen sind, und welche ich auch sonst seeehr viel benutze.
    Meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit evtl mit einem Tool/o.ä. die Tastaturbefehle oder gewisse Tastaturbefehle bei Aktivität von gewissen Programmen zu deaktivieren?

    Gruß Felix
    und danke für eure Antworten

    ___________________________________
    erster Post done :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Kurzbefehle bei
  1. LowFlow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    64
    mac-meister
    03.11.2016
  2. shanson27
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    357
    tamuli
    03.08.2015
  3. Berthans
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
    Berthans
    31.10.2012
  4. robin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469
    man0l0
    19.08.2012
  5. Augsburg1982
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
    ralfrien
    15.04.2012