Tastatur kaputt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von 1Euro, 01.01.2004.

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    ich wies snicht wa slos ist aber meine tastatur schreibt nicht das was ich will!! wenn ich ein frege yeichen machen will kommen, das hier> ---___

    und wenn ich Z schrieben will mus ich auf Y dr[cken!

    voll komisch! und ich weiss jetyt nicht was ich machen soll!>*

    Bitte helft mir! er fehler muss unbediengt weg!
     
  2. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2003
     

    geh mal auf Systemeinstellungen "Tastatur Ländereinstellungen", du hast bestimmt auf "USA" stehen. Stell mal um auf "DEUTSCH"
     
  3. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    jo get alles wider! super! bin glücklichg! danke man! hast mir geholfen danke danke danke und alles gute im neuen jahr!:) :) :) clap clap
     
  4. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Ist ja fast wieder gut, arber an där feineisntellugn muss offensichtlich noch gefeilt werden :D :D :D :D
     
  5. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    hehe hast rehct sorry!:) :D ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen