Tastatur in Win 7

Weedmon

Weedmon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo,

auf einmal funktionieren die Tasten meiner Tastatur von F1-F12 nicht mehr in Win 7 auf meinem MBP von 2011. Ich kann also nicht mehr lauter, leiser, Bildschirm hell/dunkel machen etc. Auch die Tastatur wird nicht mehr beleuchtet. Wie kann das sein?
Eine Neuinstallation der Bootcamp-Treiber "BootCamp5.0.5033" funktioniert nicht, da er an der Stelle Mac HAL abbricht und sagt er hätte keine Rechte da etwas zu verändern, obwohl ich "Als Administrator ausführen" gewählt habe.
Hat jemand einen Tipp?
 
Eine Neuinstallation der Bootcamp-Treiber "BootCamp5.0.5033" funktioniert nicht, da er an der Stelle Mac HAL abbricht und sagt er hätte keine Rechte da etwas zu verändern, obwohl ich "Als Administrator ausführen" gewählt habe.

Ich glaube du hast Windows-Probleme :)
 
Hab's hinbekommen. TuneUp hat mein Bootcamp deaktiviert ohne mich zu fragen. Habe es wieder aktiviert und neugestartet und schon lief es wieder. Das Thema kann als gelöst markiert werden.
 
Zurück
Oben Unten