Tastatur Garantiefall?

B

Big G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

kurze Zusammenfassung: bei meinem fast 3 Jahre altem PB wölbt sich zum wiederholten Male die Tastatur. Dementsprechend knacken einige Tasten.
Es sind im speziellen die Ecken, wobei z.B. die Leertaste wiederum fest sitzt. Habe mal ein paar Bilder mit dabei. War auch schon beim lokalen Händler aber auch hier nach 2 Monaten, dass gleiche. Nur einmal hats für 1,5 Jahre gut gehalten. Nun meine Fragen: Wie siehts bei euren aus? Habt ihr das auch und lebt ihr damit? Oder soll ichs nochmal versuchen. Garantie ist halt noch vorhanden.
Zu meinem Händler möchte ich nicht mehr, weil das wohl keinen Zweck hat nach zweimaligen Tausch innerhalb von 3 Monaten.

Schönen Freitag Nachmittag euch,
GG
 

Anhänge

  • DSCF9829.jpg
    DSCF9829.jpg
    40 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF9835.jpg
    DSCF9835.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF9836.jpg
    DSCF9836.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 93
Moin moin nochmal,

gibts keine Besitzer mehr mit nem Powerbook, die mal Tastaturprobleme dieser Art hatten?
Vielleicht ist es ja auch "normal" und meine Ansprüche sind zu hoch?

GG
 
Mein 15" PowerBook G4 hatte gestern seinen 3. Geburtstag. Die Tastatur hat nie Probleme gemacht und funktioniert noch wie am 1. Tag. Habe das PB in den USA gekauft und daher eine US-Tastatur.
 
ich würde die auch umtauschen, dein händler vor ort muss es ja auch nicht sein, bei apple direkt gehts doch auch via telefon.
 
arbeitest du auch mit deinem pb oder steht es in der vitrine?
 
Würde auch die Garantie in Anspruch nehmen. Was solls, dafür hast du sie ja!
 
Zurück
Oben Unten