iPad Tastatur friert ein

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,
seit einem der letzten Updates friert die Tatsatur auf meinem iPad laufend ein. Das betrifft eigentlich fast alle Anwendungen, also nicht nur bei Apps von Drittanbietern, sondern auch die von Apple wie Mail.

Die Tastatur reagiert nicht mehr, teilweise werden einige Tasten dunklegrau. Wenn ich eine zeitlang warte oder die App schließe und wieder öffne geht es wieder.

Problem habe ich bisher nur auf dem iPad Air 2

Jemand eine Idee, wie ich die Tastatur wieder zum normalen Verhalten bewegen kann? hard und Softresets habe ich schon ausprobiert. Problem ist auch nach den letzten Updates vorhanden.

Danke

Andreas
 
Hast du das iPad aus einem Backup wiederhergestellt oder wirklich zurückgesetzt in den Auslieferungszustand
 
Hast du das iPad aus einem Backup wiederhergestellt oder wirklich zurückgesetzt in den Auslieferungszustand

Nein, das wollte ich mir als letzten Schritt aufheben. Andere Möglichkeiten gibt es davor nicht?
 
Problem habe ich bisher nur auf dem iPad Air 2

hard und Softresets habe ich schon ausprobiert. Problem ist auch nach den letzten Updates vorhanden.

Hmmm, also aktuelles iOS,
was verstehst du unter Hard- Softreset?
 
Das gleiche habe ich (ipad pro 9.7) und das meiner Freundin (ipad mini) auch.
 
Zurück
Oben Unten