Tastatur-Bedieung OSX inkonsistent

S3Raser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wieso kann man in Safari eigentlich die Aktion "Andere Ausblenden" nicht über das sonst übliche Tastaturkürzel alt+Apple+H aufrufen? Wieso???? :) Es macht in meinen Augen ganz genau überhaupt keinen Sinn, dass das nicht geht. Im Gegenteil... Es nervt ziemlich.

Gruß, Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch :)

Hab mich aber seit 10.3 sowieso mehr mit Exposé angefreundet, als alt apple h ;)
 
Ich habe von diesem Problem schon öfter gehört, aber bei mir funktioniert das einwandfrei … :confused:
Die Tastaturkombination wird angezeigt und tut, was sie soll … (10.3.9 englisch, Safari 1.3 (v312)).
 
Ulfrinn schrieb:
Ich habe von diesem Problem schon öfter gehört, aber bei mir funktioniert das einwandfrei … :confused:
Die Tastaturkombination wird angezeigt und tut, was sie soll … (10.3.9 englisch, Safari 1.3 (v312)).

Das ist ja strange... Ich hab aber noch einen anderen lustigen Effekt. Ab und zu (ich glaube nach dem "aufwecken") ist auf einmal das "Apfel"-Menu auf englisch. Irgendwann wechselt es dann wieder zurück zu deutsch :)
Na, Schwamm drüber, nächste Woche kommt eh 10.4 drauf :D

Gruß, hans
 
S3Raser schrieb:
Das ist ja strange... Ich hab aber noch einen anderen lustigen Effekt. Ab und zu (ich glaube nach dem "aufwecken") ist auf einmal das "Apfel"-Menu auf englisch. Irgendwann wechselt es dann wieder zurück zu deutsch :)
Na, Schwamm drüber, nächste Woche kommt eh 10.4 drauf :D

Gruß, hans

Bei mir ist das Apple Menü in englisch, wenn eine ausschließlich englisch-sprachige Software als vorderste App läuft. Schau doch mal, ob das bei Dir auch daran liegt...
 
Zurück
Oben Unten