Tastatur Alu MacBook schlechter als die des alten!!??

T

TiTho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bin seit 3 Tagen glücklicher Besitzer des neues Alu MacBook.

Was ich jedoch garnicht toll finde ist der Anschlag der neuen Tastatur. Zu großer Widerstand und kein sauberer Anschlag wie ich finde.

Wie seht ihr das? Fand die Tatstatur des weissen MacBook schöner zu tippen.

Gruß

TiTho
 
hab keine angst du wirst dich dran gewöhnen. Ist nur eine Gewöhnungssache, ich war z. B. geschockt vom neuen Trackpad aber das ist alles kein Problem.
 
naja ich hab ja die alu tastatur, also die externe..und die is dem altem macbook ähnlich(was ich auch für 2 wochen besaß) und ich finde beide tastaturen sehr angenehm(die externe, also die alte) is aber wirkich schöner...
 
hab keine angst du wirst dich dran gewöhnen. Ist nur eine Gewöhnungssache, ich war z. B. geschockt vom neuen Trackpad aber das ist alles kein Problem.

Das Trackpad hingegen finde ich überhaupt nicht problematisch :) Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und es ist ein riesen Schritt vom alten mit Taste.
 
naja ich hab ja die alu tastatur, also die externe..und die is dem altem macbook ähnlich(was ich auch für 2 wochen besaß) und ich finde beide tastaturen sehr angenehm(die externe, also die alte) is aber wirkich schöner...

Die externe Alu Tastatur habe ich auch daheim fürs MacBook stehen. Gerade deswegen fällt mir auch der Unterschied täglich auf! :rolleyes:

Mal sehen ob ich mich dran gewöhne! Aber es muss ja....... ;-)

Gruß

TiTho
 
Zurück
Oben Unten