Taskleiste - Apps nur durchsichtig vorhanden...

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander,

ich habe OSX 10.9 auf meinen mac und seit gestern folgendes Problem was auch mit einem Neustart nicht behoben werden kann.

In der Taskleiste habe ich Round About 12 App abgelegt, diese waren auch bisher immer sichtbar, seit gestern sind diese bis auf 3 Stück unsichtbar man sieht z.B. bei Mail nur den roten Kreis worin angezeigt wird wie viel Mails neu sind.

Klicke ich dann auf ein "ICon/ App" drauf startet das Programm auch ganz normal.

Weiss jemand rat hatte ich noch nie,,,,

Viele Grüße und Danke
Face
 
Danke für die Information, werde ich ebenso probieren, allerdings wie dort auch erwähnt löst das nicht das generelle Problem (denn woher kommt das).

Viele Grüße Face
 
:suspect: taskleiste?
 
Hier habe ich noch was gefunden, wo das Problem herkommt weiss ich aber nicht
 
Bin zwar kein Umsteiger sonder seit 7 Jahren überzeugter Apple User, aber ganz ehrlich wie man das "Ding" nennt habe ich mich dafür nie interessiert. Nachdem ich es jetzt gelesen habe, muss sich sagen ja stimmt da war mal was, was ich gehört habe dazu... mea culpa
 
wie in einem ähnlichen thread:
safe-boot
oder die dock.plist mal löschen...
sollte helfen!
 
Zurück
Oben Unten