Taschengoße externe Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dangermouse, 11.07.2005.

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    ...gesucht.

    Mein Vater wünscht sich für seinen pc (Naja, hab ihn noch nicht zum switchen bringen können) eine exrem kleine extrene Festplatte, die er quasi in der Tasche vom Hemd tragen kann.

    Muss nichts alzugroßes (Speichermäßig) sein und sollte nicht mehr als 150-200 € kosten.

    Könnt ihr mir was empfehlen???


    DANKE und Gruß
    Dangermouse
     
  2. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hi ich habe mir ne Lacie Mobile 2,5 60 GB im Porsche Design geholt.
    als Schnittstellen stehen USB2 und Firewire 400 worüber die HDD auch mit Strom versorgt wird

    zusätzliche Infos

    Preis so um 110 €

    so long
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Eine 2,5 Zoll Platte bei MediaMarkt und Co. für ca. 100,- Euro zu haben. 40 - 60 GB kosten zumindest soviel. Sehr leicht und klein.
    Noch kleiner gehts auch. Eine 1,8 Zoll Platte mit ca. 20 GB gibts ab 100,- Euro. Einfach zu einem dieser Märkte gehen oder mal bei cyberport.de nachsehen.
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Öhm, also..., ein iPod kommt nicht in Frage?
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Naja - ich denke, er will eher eine 1"-HDD....

    Guck doch mal bei Cyberport - die haben eine ordentliche Auswahl.

    Ich habe das DViCO Momobay - ist das momentan kleinste Gehäuse für eine 2.5" - bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

    Auch hier: cyberport
     
  6. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ne, leider nicht..Ipod wäre zwar die Ideallösung(mein bruder hat einen), aber die willa net :)

    Aber erstmal danke für die schnellen Antworten.
    Natürlich immer offen für weitere konkrete Vorschläge.

    Die Festplatte im Porsche Design werd ich mir mal anschauen, auch mal bei cyberport.de gucken.

    Gruß Dangermouse
     
Die Seite wird geladen...