Tasche für Netzteil, etc vom MAcBook Pro

twiederh

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hi,
vor einiger Zeit gab es hier mal eine Empfehlung für eine Tasche, die eigentlich für die Aufbewahrung einer Airport Express gedacht war, sich aber auch prima zur Aufbewahrung des Netzteiles von einem MacBoook Pro eignet. Leider habe ich auch nach längerer Suche den Thread dazu nicht mehr gefunden. Kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen? Ich glaube, mich zu erinnern, dass es das Ding bei Apple gab aber auch da habe ich bei den Taschen nichts gefunden.

Gruss,
Thomas.
 
Ich hab zwar keine Antwort, aber noch ne FRage ;)

ich kaufe mir jetzt diese Tasche:
Tucano Second Skin Microfiber & Cencio für das 15,4" MacBook Pro

gibt es auch eine Akkutasche dafür, oder allgemein Akkutaschen für das MBP 15,4?
 
Zurück
Oben Unten