Tasche für MacBook und die Uni?

Diskutiere mit über: Tasche für MacBook und die Uni? im MacBook Forum

1. leech7

leech7 Thread Starter MacUser Mitglied

hey ihr!
    also ich hab irgendwie ein problem.
    ich weiß das es hier schon ein paar threads zu taschen fürs macbook gibt, aber ich werde einfach nicht fündig.
    ich hätte gerne ne tasche, indie ich mein macbook sicher verstauen kann aber dennoch 2 dinA4 ordner oder ähnliches reinpassen uuuund das book gut geschützt ist.
    das ganze aber noch zu einem ernst zu nehmenden preis. wenn ich ehrlich sein soll kann ich die preise von crumpler oder booq nicht nachvollziehn.
    hat jemand von euch eine idee was für mich die richtige tasche wäre?
    danke!
    lg
    michael

2. wollo

wollo MacUser Mitglied

Hast du schonmal drüber nachgedacht ne NeoprenHülle zu nehmen? Die Teile sind ganz gut und das MacBook ist stabil genug, da sollte man nicht zuviel Angst haben. Benutz einfach deine alte Tasche weiter.

Bei 2 DinA4 Ordnern rat ich dir zu nem Aktenkoffer ;).
    Crumpler und booq sind vielleicht teuer, aber was anderes Vernünftiges bekommst du nicht für weniger Geld. Kommt halt drauf an, ob es auch gut aussehen soll, sonst bekommst du eine olle schwarze Notebooktasche schon ab 20€.
    Vielleicht solltest du auch etwas konkreter werden, außer dass du nicht mehr als 30€ zahlen möchtest ;).

Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
  3. Dr Rémy

Dr Rémy MacUser Mitglied

Nimm eine normale Tasche und stecke dein MacBook in eine Hülle (von beez z.B.).

Baba,
    Rémy

4. leech7

leech7 Thread Starter MacUser Mitglied

stimmt - ich war nicht sonderlich konkret =)
    also ich halte nicht viel von rucksäcken ...d.h. umhängetasche oder koffer (trolli ist irgendwie nix..)
    vom aussehn her ists mir eigentlich wurst - ich bin pragmat.
    also wenn ich " zwei dinA4 ordner" schreib - werde ich schon leitz ordner gemeint haben =P aber egal...
    ich würde gerne ein gutes preis leistungsverhältnis sehn...
    (das sehe ich nämlich bei den crumplern oder booq nicht)
    ich habe bereits einen the gimp sleeve - möchte das book aber nicht einfach in die tasche stecken, da es dort immer irgendwo gequetscht wird o.ä.
    ich hätte schon gerne noch n schutz in der tasche.
    lg
    michael

5. moranibus

moranibus MacUser Mitglied

6. MacBarfuss

MacBarfuss MacUser Mitglied

warum kein Rucksack?

Nur mit einem Rucksack oder Trollie hast du deinen Rücken auch entsprechend entlastet, wenn es denn ein gescheiter Rucksack ist.

Ich hab einen Deuter Office Rucksack, öhm, den Giga II glaube ich, und ich will kein anderes Teil haben. da passen auch genug Sachen wir z.B. Ordner rein und das Macbook ist prima geschützt. Habe es noch zusätzlich in einer Networx Hülle und dann sitzt das Bombenfest in der Tasche vom Rucksack.

Gruß

MacBarfuss

7. ynos

ynos Gast

Schau doch mal bei H& M nach, wenn du wenig ausgeben willst findest du da manchmal trotzdem ganz nette Taschen...

(neben den Comic-Socken :hehehe:)

8. eagel

eagel MacUser Mitglied

ich hab eine crumpler tasche

und sie ist groß genug für macbook und mein schulzeug von früher
    http://www.crumpler.de/files/products/SO-004/image_small1149216069.jpeg die hab ich ^_^

9. markloecker

markloecker MacUser Mitglied

hallo Michael,

hast Du schon einmal in einem Outdoor-Shop geschaut? Es gib Preis-werte Taschen von Tatonka, Jack Wolfskin, Eagle Creek, Lowe.....

Mark

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche