iPad Tasche für iPad Air 2 mit Smart Case

Multisaft7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Habe mir gestern das iPad Air 2 mit einem Smart Case gegönnt und suche nun eine Tasche um das Ganze nochmals zuschützen, da ich nicht will wenn es im Rucksack ist die Lederhülle direkt Macken hat.

Hat jemand Erfahrung bzw. kann eine Tasche empfehlen in die das iPad inklusive Smart Case passt?!

Danke
 
Das ist aber beides nichts für :" wenn es im Rucksack ist "

Nutze seit meinem ersten iPad die Belkin Plissee Hülle
Seit der Größenänderung des iPads ist sie nicht mehr passgenau, erfüllt seinen Zweck (leichter Schutz) und ist nach 4 Jahren immernoch gut erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Multisaft7
Ich benutze ganz schlicht und einfach diese Neopren-Tablet-Hülle. Ich mag Neopren. Gibt mir immer das Gefühl mein iPad ist extrem sicher. :D
 
Schön. Viel Spass dir damit.
 
Zurück
Oben Unten