tasche für canon 350d

Diskutiere mit über: tasche für canon 350d im Fotografie Forum

  1. bwzler

    bwzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    bin auf der suche nach einer tasche für die 350d inkl. 2-3 objektive und kleinkram. idealerweise sollte die cam mit aufgestecktem objektiv reinpassen.

    aktueller favorit wäre die crumpler ben`s pizza XL, hat da jemand erfahrungen?

    ach ja, zu teuer sollte das ganze auch nicht werden, ca. 60-70 euro max
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
  3. bwzler

    bwzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004

    danke, allerdings wären mir persönliche erfahrungen lieber. also hat diese tasche jemand in verwendung? und wenn nicht welche taschen verwendet ihr für eure (kleinen) DSLRs, ca. 2 Objektive und zubehör (auch nicht zu viel, reserveakku, event. blitz, speicherkarten)
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Ich habe mittlerweile die zweite Tasche.
    Zuerst Lowepro Nova 2 AW. Da passt meine D70 mit angesetztem Objektiv (18-70/3.5-4.5 oder 70-210/4-5.6) rein und ein Blitz (SB600). Dazu der übliche Kleinkram.

    Nun habe ich die Nova 3 AW. Zusätzlich zu obiger Ausrüstung ist da noch ein 50/1.8 Objektiv drinnen und noch Platz für ein weiters Objektiv in der Grösse des Telezoom oder einen Blitz.

    ww
     
  5. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    besitze selber eine Canon EOS 350D und auch die Crumpler Ben's Pizza XL. Kamera + Objektiv passen zwar rein, dann aber nur noch ein Zusatzobjektiv. Perfekt reinpassen tut ein Body und drei Objektive, diese jedoch ohne Sonnenblende sonst wirds eng. Was fuer Kleinkram meinst du denn ? Vorne passt auch nicht wirklich viel rein, ich habe noch 2-3 Speicherkarten drin, aber sowas wie nen Blitz kann man vergessen. Wenn du Detailbilder oder so willst, meld dich per PN.

    mfg, Jan
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Genau das ist der Sinn der genannten Seite. Hat mir damals bei meiner Taschenbeschaffung sehr geholfen.

    Gruß, eiq
     
  7. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ich hab für die 300D einen Lowepro Rover AW II. Da geht unheimlich viel rein, sieht gut aus, ist stabil und sehr vielseitig.
    Im Objektivfach transportiere ich locker:
    -300D
    -Canon 70-200/4L
    -Canon 28-135
    -Tokina 12-24
    -diverse CF-Karten
    -diverse Filter

    Und im oberen Fach kommt dann alles andere rein (550 EX, Kleinstativ, Fernauslöser, Ersatzakku, Klamotten etc.).
     
  8. MLW

    MLW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2004
    da ich nur kleines für Städtreisen brauche, habe ich mich für den Lowepro Orion Trekker II Rucksack entschieden.
     
  9. bwzler

    bwzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    werd mir in den nächsten tagen mal die crumpler-taschen im laden ansehen. tendiere doch sehr zu crumpler, sehen einfach nicht wie fototaschen aus und die qualität ist auch hervorragend (hab schon eine crumpler-laptoptasche)
     
  10. bwzler

    bwzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    hab mir jetzt die crumpler tallee gekauft, vorgänger der "long schlong" und auch zu 99% ident dazu. gabs im abverkauf um 66euro.

    bin sehr zufrieden. 350d mit aufgestecktem objektiv und batteriegriff passt gut rein, dazu noch platz für bis zu 3 weitere objektive und kleinkram.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tasche canon 350d Forum Datum
Lightroom und CANON EOS Utility Live view unter El Capitan Fotografie 02.10.2015
Empfehlenswertes Zubehör für Nikon P7700 (Speicherkarte, Blitz, Mikro, Tasche,.....) Fotografie 28.04.2013
Tasche für EOS 400D Fotografie 14.03.2008
Tasche für Panasonic DMC-FZ7 gesucht Fotografie 24.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche