Tascam US-122 Alternative

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hallo

wollte mir den Tascam US-122 kaufen aber da die jetzt ein update hatten.....kann ich das interface nicht mehr bekommen ausser halt bei ebay..

wenn ich mir den 122er anschaue, hat er haufenweise in&out anschlüssen drehregler etc. und beim neuen 122er hat er so gut wie garnichts... oder täusche ich mich da...

Aber auch wenn ich mir den neuen 144er anschaue wirkt mir der alte 122er echt..viel besser nützlicher und vielseitiger...oder täusche ich mich da,,,,die alten funkt. blieben erhalten, nur alles ist schlichter und schicker.

danke im voraus
 
also ich habe den 122 bei einem bekannten gesehen und war entsetzt, die verarbeitung war unter aller sau....überhaupt nicht so wie die bilder erwarten lassen, die regler wackelten und waren aus richtig billigem plastik! technisch habe ich nur wenig erfahrung gemacht, war aber soweit i.O. ...

ich weiß, war keine antwort auf die frage, aber vllt. ne ergänzung ;)
 
Alesis io2

bin damit für meine Zwecke (Gitarrenaufnahme/Midi-interface) ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten