targetmodus Übertragung sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von albernseichtem, 09.02.2007.

  1. albernseichtem

    albernseichtem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    hallo,
    gestern mittag kam ich nach hause und mein imac hatte im zentrum ein sich drehendes rad,......
    ich habe ihn dann ausgeschaltet, wieder an,.... nichts mehr.
    start mit der dvd,...zugriffsrechte reparieren ging noch, volume reparieren bricht ab mit seltsamer fehlermeldung: es wird kein fehler angezeigt.

    Dann habe ich versucht das system einfach neu zu installieren, geht auch nicht.
    Also powerbook dran und im targetmodus daten retten,.... der braucht aber für 50 gb 20 stunden, ist das normal? oder geht das auch schneller? zum vergleich: für dieselben daten brauche ich ne stunde vom pb zur externen platte,...
    grüsse albern
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
Die Seite wird geladen...