Target Modus iBook?

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Ein Freund möchte vom iBook auf den Mac Mini wechseln, und dazu gerne den Imigration-Assistenten verwenden. Dazu müsste Target-Modus beim iBook möglich sein.

Es ist ein weißes iBook G3 vom Januar 2003. Kann das Teil Target Modus?

Schönen Dank für jede Info! :)
 
ja
10 zeichen
 
Einfach beim Start "T" drücken für Targetmode!
 
@jokkel - stoppt merkel
hab gar nicht gewusst, dass man in diesem forum politische inhalte posten darf ?
 
Da fühlt sich jemand ans Bein gekönigstigert.
 
Schliesst bitte diesen Thread, bevor er noch "ausartet" :)
 
Forum Regeln schrieb:
Signaturen dürfen ein Bild mit max. 468x60 Pixeln haben, oder eine Textlänge von max. 3 Zeilen und max.200 Zeichen.
Auch hier ist zu beachten, daß keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden. Wir dulden keine Werbung in der Signatur, erlaubt ist nur 1 Link zur deiner privaten Homepage oder zur Homepage einer gemeinnützigen Organisation (siehe3)
buzo schrieb:
@jokkel - stoppt merkel
hab gar nicht gewusst, dass man in diesem forum politische inhalte posten darf ?
Politische Inhalte haben übrigens viele Signaturen. Ich will hier nur mal kurz auf die ganzen "Kein TCPA" und "Keine Software Patente" hinweisen. Links zu Parteien oder politischen Aktionen fallen meiner Meinung nach unter gemeinnützig.

In der Bar gibt es auch oft Diskussionen zu politischen Themen, ohne dass das von jemandem beanstandet wurde.

So lange man nicht zur NSDAP/AO oder anderen Nazis und Verfassungsfeinden linkt, sollte das doch kein Problem sein.
Du kannst dir also gerne eine "Rot/Grün habbe fertig!" Signatur machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt der PC auch den Apple im Target Modus eigentlich ?

MfG/Christopher
 
@jokkel

brauchst dich ja nicht gleich versuchen zu rechtfertigen -
ich wohn ja gar nicht in deutschland ;)

aber es kotzt mich an, wenn in einem forum wie diesem,
politische propaganda betrieben wird !!
 
Danke für die Info :)
 
@ almannach
Der PC bzw. Windows erkennt das iBook im Targed-Mode, kann aber die Platte nicht lesen, zerschießt den MBR und das iBook kann nicht mehr von der internen Platte starten.
Das hatten wir schon mal hier im Forum.
 
Mein Freund hat mir heute mitgeteilt, sein Händler habe ihm gesagt, beim Mac Mini läge eine CD dabei, davon müsse man erst installieren …

Habe ich etwas verpasst, oder benötigt der Händler eine Fortbildung? Alle meine Macs kamen bisher mit vorinstalliertem OS :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Mein Freund hat mir heute mitgeteilt, sein Händler habe ihm gesagt, beim Mac Mini läge eine CD dabei, davon müsse man erst installieren …

Habe ich etwas verpasst, oder benötigt der Händler eine Fortbildung? Alle meine Macs kamen bisher mit vorinstalliertem OS :rolleyes:
Aaaah, Finger weg von der Mühle.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das einer der ersten Mac minis mit Tiger ist. Die hatten noch Panther drauf und Tiger lag nur bei. Oder noch schlimmer: Einer der allerersten Mac minis überhaupt. Bei denen war noch iLife 04 drauf und iLife 05 lag als CD bei.

Gruß
Artaxx
 
EIne politische Stellungnahme von ._ut wäre doch hier auch mal spannend. Kann mir schon vorstellen, wie die daher käme. Trocken und auf den Punkt.


Da fällt mir was ein. Wie wärs mit ._ut als Kanzler? Er sieht doch allemal besser aus als zum Beispiel Frau Ferkel… ups. Tippmehler.

:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zürich,schweiz ? da fällt mir nicht einmal ein name eines politikers ein ....
aber appleuser gibts viele dort!
 
Artaxx schrieb:
Aaaah, Finger weg von der Mühle.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das einer der ersten Mac minis mit Tiger ist. Die hatten noch Panther drauf und Tiger lag nur bei. Oder noch schlimmer: Einer der allerersten Mac minis überhaupt. Bei denen war noch iLife 04 drauf und iLife 05 lag als CD bei.

Das kann nicht sein. Wird gerade erst bestellt! Der neue Mac Mini mit Superdrive! :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Das kann nicht sein. Wird gerade erst bestellt! Der neue Mac Mini mit Superdrive! :cool:
Ah, okay. Könnte also nicht sein, dass der ein altes Modell verkauft, oder?

Wenn nicht, brauch der Kerl echt mal Nachhilfe ;-)

Gruß
Daniel
 
Artaxx schrieb:
Ah, okay. Könnte also nicht sein, dass der ein altes Modell verkauft, oder?

Wenn nicht, brauch der Kerl echt mal Nachhilfe ;-)

Geht wohl kaum, weil es ja der Mini mit Superdrive sein soll. Ich tippe eher auf Nachhilfe, bin aber mal gespannt, was da ankommt ;)
 
Lynhirr schrieb:
Geht wohl kaum, weil es ja der Mini mit Superdrive sein soll. Ich tippe eher auf Nachhilfe, bin aber mal gespannt, was da ankommt ;)
Mit Superdrive gabs den Mac mini aber schon immer ;-)
 
Zurück
Oben Unten