Target Disk Modus funktioniert nicht!

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
1x PM und 1x PB
das Powerbook soll als externe Platte herhalten, wenn ich den Rechner neu starte und T gedrückt alte passiert nichts. Das System startet ganz normal ohne in Target Disk Modus zu wechseln.
Wenn ich aber mein PM als externe Platte starte klappt die Sache wunderbar.
Beim Powerbook war ein Open Firmeware Passwort gesetzt welches aber auch schon wieder gelöscht wurde, dennoch klappts nicht mit dem Target Modus! Pram Reset geht auch nicht....

Was könnte die Ursache sein?
 
Vielleicht mal über das Startvolume den Targgetmode initiieren?
 
hätte erwähnen sollen das 10.3.5 aufm PB installiert war, somit leider keine Möglichkeit den Weg überm Startvolume zu gehen. Jetzt ist Tiger im Tank und es funktioniert einwandfrei :) <Startvolume) Beim Neustart mit Taste T funktioniert Target immer noch nicht :(
 
Je nach dem, wie alt das PB ist, ist möglichweise die Firmware zu alt, so dass das PB den Target Disk Mode gar nicht "kennt". Was ist es denn für ein PB, und aus welchem Jahr?
 
Zurück
Oben Unten