Tap und double-tap in XP unter Bootcamp?

CTRLALTDELETE

CTRLALTDELETE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe bereits seit einiger Zeit XP auf meinem MacBook mit Hilfe von Bootcamp installiert. Alle Treibe sind installiert und alles funzt super, ausser einer kleinen Sache. Das Touchpad funktioniert immer noch nur halb. Mir fehlt die Möglichkeit ein Einzelklick zu machen durch das antippen des Touchpad sowie ein rechtsklick mit 2 fingern machen zu können. Ich muss dazu noch immer die klicktaste benutzen. Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Neuer treiber oder sowas? Konnte bis jetzt noch nichts dazu finden.
 
Keiner?

Ich habe damals noch version 1.3 von Bootcamp benutzt, gibt ja mittlerweile 1.4. Wurde der treiber in der version vielleicht aktualisiert?
 
Zurück
Oben Unten