taking position

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcoo, 09.12.2003.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    habe gerade nochmal bei meinem händler angerufen. sehr netter geschäftsführer.. bestellung für mein ibook ist wohl schon draussen. jetzt heissts nur noch warten:))

    so, nun fängt das grübeln an - wo stell ich das ding hin? mal den kram auf dem schreibtisch umschichten.
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2003
     


    [​IMG]

    VORFREUDE-THREAD NR. 8.523
     
  3. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    ist ja schon gut:(
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    @derCHRIS

    Spassverderber! :D



    @marcoo

    Spammer! :D
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Sich selbst setzt man auf das Sofa und das iBook auf den Schoss. :)
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    ibook auf dem schreibtisch? sehr selten. eher im sommer auf dem gartentisch oder im winter auf dem wohnzimmertisch vor dem holzofen oder auf dem bett oder..... :D

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen