Tags in Notizen werden nicht geteilt

B

Benutzername01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2024
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe diverse Notizen mit Tags (#) erstellt. Bei mir werden die alle ordentlich angezeigt.

Diese Notizen teile ich mit meiner Frau, bei ihr werden die Tags leider nicht angezeigt, hat hier jemand eine Idee, warum dem so ist?

Viele Grüße.
 
Bei den nicht vorhandenen Informationen, die du gibst, kann man leider nicht einmal wissen, ob diese Notizen vielleicht auf Papier mit Kugelschreiber geschrieben sind …
 
Natürlich schreibe ich diese Notizen unter meiner AppleID in der Notizen-App.

Die teile ich dann mit meiner Frau, sie hat natürlich eine andere AppleID als ich.

Beide haben wir iPhones und eigene Benutzer am Mac.
 
Zurück
Oben Unten