Tags im Finder (Problem/Frage)

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hallo Mac Freunde,
ich habe eine kleines Problem mit den Tags im Finder. Wenn ich z.B. eine Datei mit einem Tag versehe um sie schnell wieder zu finden, bzw bearbeiten zu können werden mir immer
sämtliche Orte der Datei angezeigt. Im meinem Fall drei (auf der Systemplatte, auf dem NAS und wenn meine Backupplatte dran hängt - auch dort). Kann ich irgendwo einstellen, dass nur die Systemplatte getaggt wird?

Gruss FrankWL
 
Du könntest Spotlight auf den anderen Volumen deaktivieren, das sollte es dann gewesen sein.
 
Danke für den Tip, werde es ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin.
Schönes Wochenende.

DANKE, super Tip, Das war´s. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten