Tagesflatrate von fonic

FONIC Surf-Stick Startpaket inkl. 1 Tag surfen*
- Surf-Stick (bis 3,6 Mbit/s)
- FONIC SIM-Karte
- Installations- und Zugangs-Software (Windows, MacOS)
- Kurzanleitung nur 39,95 €
(nur bis zum 30.06.)

Internet-Tagesflatrate 1. bis 10. Nutzungstag 2,50 € / Nutzungstag
 
Diesen Tarif habe ich auch gefunden.
Nur braucht man für den iPad keinen Stick der einen Aufpreis von 30€ zu dem nicht zu findenden Tarif kostet.
 
Hallo, ich habe mir einfach die Simkarte von Fonic beim DM gekauft (9.95, 10 Euro Startguthaben) - und auf fonic.de aktiviert. Die Karte muss natürlich zugeschnitten werden (aktuell gibt es wohl noch keine Microsim von Fonic).

Wichtig: beim Kundensupport telefonisch die Tagesflatrate einrichten lassen (ist sie wohl anscheinend standardmäßig nicht)

Rein damit in den iPad und die APN angepasst (pinternet.interkom.de).
 
Wichtig: beim Kundensupport telefonisch die Tagesflatrate einrichten lassen (ist sie wohl anscheinend standardmäßig nicht)

Exakt! Die Karten von Lidl und den Drogerien sind standardmäßig auf Sprachübertragung eingerichtet. Man muss sie erst per Hotline oder Support-Mail auf den Datentarif umstellen lassen. Dauert dann halt eine gewisse Bearbeitungszeit, aber so lässt sich die Karte dann per Tagesflat nutzen.
 
Die fonic Kundenbetreuung hat geantwortet:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.

Als erstes müssen Sie sich eine SIM-Karte kaufen und diese auf ihren Namen registrieren lassen. Nachdem die SIM aktiv ist, können Sie die Tagesflatrate bei der Kundenbetreuung telefonisch aktivieren lassen.
Allerdings gibt es bei Fonic zur Zeit noch keine Micro-Sim-Karten, die Sie für ein iPad benötigen.
 
Zurück
Oben Unten