Tagesansicht in iCal drucken??

jehudin

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute

Ich möchte gerne in iCal die Tagesansicht der Termine drucken. Leider bringe ich das irgend wie nicht zustande.

Wenn ich den bestimmten Tag markiere, anschliessend -->drucken--> tagesansicht u.s.w. gehe und die Vorschau-Funktion benütze, dann sieht alles gut aus.

Sobald ich dann drucke kommt nur der Kopf des Blattes heraus, mit dem Minikalender und dem Datum, jedoch die Termine sind nicht drauf.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder ist das ein Druckerproblem?

mfgj.
 
Tagesansicht von iCal in DINA4 drucken

In iCal stellst Du die Papiergröße auf Super B.

Beim Drucken aus iCal gehst Du wie schon probiert in die Vorschau. Dann druckst Du aus der Vorschau. Mit Apfel+P kommt dann die Abfrage "Abbrechen" "Beschneiden" "Verkleinern".

Wenn Du auf "Verkleinern" drückst, dann druckt er auf DINA4, wenn Du die Papiergröße in der Vorschau auf DIN A4 gestellt hast.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Hallo McApple
Danke 1000 Male, jetzt funktionierts. Ich habe einfach die Papiergrösse in iCal auf B5 (super B) geändert.
Ist schon ne komische sache.
mfg
j.
 
Zurück
Oben Unten