Tagesansicht in iCal drucken??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jehudin, 29.07.2005.

  1. jehudin

    jehudin Thread Starter Banned

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Hallo Leute

    Ich möchte gerne in iCal die Tagesansicht der Termine drucken. Leider bringe ich das irgend wie nicht zustande.

    Wenn ich den bestimmten Tag markiere, anschliessend -->drucken--> tagesansicht u.s.w. gehe und die Vorschau-Funktion benütze, dann sieht alles gut aus.

    Sobald ich dann drucke kommt nur der Kopf des Blattes heraus, mit dem Minikalender und dem Datum, jedoch die Termine sind nicht drauf.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder ist das ein Druckerproblem?

    mfgj.
     
  2. McApple

    McApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Tagesansicht von iCal in DINA4 drucken

    In iCal stellst Du die Papiergröße auf Super B.

    Beim Drucken aus iCal gehst Du wie schon probiert in die Vorschau. Dann druckst Du aus der Vorschau. Mit Apfel+P kommt dann die Abfrage "Abbrechen" "Beschneiden" "Verkleinern".

    Wenn Du auf "Verkleinern" drückst, dann druckt er auf DINA4, wenn Du die Papiergröße in der Vorschau auf DIN A4 gestellt hast.

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
  3. jehudin

    jehudin Thread Starter Banned

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Danke

    Hallo McApple
    Danke 1000 Male, jetzt funktionierts. Ich habe einfach die Papiergrösse in iCal auf B5 (super B) geändert.
    Ist schon ne komische sache.
    mfg
    j.
     
Die Seite wird geladen...