Tagebuch einer iPhone Reparatur

Du hättest bei Apple eine Garantieerweiterung abschließen können?
 
Ich bin leider naiv von einem normalen, harmlosen Garantiefall ohne Probleme ausgegangen.

Zu welchem Zeitpunkt hätte ich die Versicherung abschließen sollen??

Trotzdem, für weitere Anregungen bin ich dankbar.
 
Es handelte sich wohl um ein importiertes iPhone aus Italien, wie ich es aus dem Text entnehmen kann.

Hättest du es hier bei T-Mobile gekauft, dann hättest du innerhalb von 3 Tagen ein Austauschgerät. So war es bisher 2 mal bei mir. Hätte man sogar AppleCare abgeschlossen, bekäme man innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät ohne 29€ zu bezahlen. Was man braucht ist eine Kreditkarte

Ich habe mich direkt bei Apple gewendet und die Haarrisse geschildert.

Damals habe ich auch nur das billigste Produkt geholt, aber nach einiger Zeit merkte man schon, dass man falsch spart. Natürlich ist nicht alles teuer auch gut, aber bei günstigen Produkten ruhig skeptisch sein.
 
Ohne Rechtschutzversicherung würde ich solche waghalsigen Transaktionen nicht machen.
Ansonsten: Viel Erfolg, dass das Geld nicht komplett futsch ist.
 
Zurück
Oben Unten