Tactical Ops? Ut

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hi,

habe unreal tournament 2004 für den mac. habe gestern bei nem kumpel versucht tactical ops zum laufen zu bekommen, doch wir haben verzweifelt aufgegeben. kennt sich jemand damit aus? wenn ich ut 2004 habe, welche version von tactical ops muss ich installieren, und vor allem wie? wo bekomm ich den file her?

vielen dank
 
hab schon lange kein to und ut mehr gezoggt.
Aber soweit ich weiß gibt es to nur für das normale UT.
FürUT04 gibts aber ähnliche mods... Frag ops oder so glaube ich
 
gibts die dann auch als onlinegame?
 
linus.van.pelt schrieb:
gibts die dann auch als onlinegame?
:confused: :confused: :confused:
wie jetzt

fast alle mods haben auch einen multiplayermodus - zumeist via lan oder internet. frag ops sowieso - ist im sp sowieso nicht lohnenswert.
 
Zurück
Oben Unten