Tabulator in Textfeldern

Diskutiere mit über: Tabulator in Textfeldern im Mac OS X Apps Forum

  1. mys

    mys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Hi,

    ich habe mittlerweile einige Internetseiten mit Textpattern am laufen. Bei Textpattern kann der Quellcode und CSS direkt in mehrzeiligen Textfeldern im Browser editiert werden. So weit kein Problem. Allerdings treibt es mich in den Wahnsinn, dass ich keine Einrückungen mittels Tabulatoren machen kann, weil der Fokus ja um ein Feld weiterspringt, wenn ich die Tab Taste drücke.
    Bisher habe ich einfach vorhandene Tabs markiert und mit Apfel-C und Apfel-V dort eingefügt, wo ich sie gebraucht habe. Ist bei größeren Sachen aber leider etwas mühselig.
    Ich möchte allerdings die Möglichkeit mit der Tab taste zwischen Formularfeldern auf einer Seite zu wechseln nicht verlieren. Gibt es eine alternative Tastenkombination/Lösung um Tabs in Textfelder einzugeben?

    Safari, Camino oder Firefox. Es ist mir völlig egal, ich will nur ein Bisschen Zeit und Nerven sparen.

    Danke.
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Vielleicht ist das hier ja etwas für Dich:
    Firefox-Extension
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche