Tabelleninhalt alphabetisch sortieren..... dringend!

Diskutiere mit über: Tabelleninhalt alphabetisch sortieren..... dringend! im Office Software Forum

  1. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    Hallo, folgenden Frage:

    Habe ein Tabelle 3spalten und sehr viele zeilen. ich würde jetzt gerne den inhalt alphabetisch sortieren, geht das irgendwie ?

    benutze pages 2 ?

    habe aber auch die möglichkeit auf MS Programme zurückzugreifen, Exel Words und was auch immer !

    ist dringend !
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    In Excel die Daten markieren und dann in der Menuleiste-Daten sortieren, Spalte auswählen und dann auf-absteigend
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabelleninhalt alphabetisch sortieren Forum Datum
kann man Registerblätter in einem Numbersdokument alphabetisch sortieren? Office Software 24.03.2016
Pages: Überschriften alphabetisch sortieren? Office Software 24.07.2010
Textdatei Zeilen alphabetisch sortieren Office Software 12.07.2010
Keynote: Tabelleninhalt animieren Office Software 13.02.2009
Wie erstelle ich bei excel98 ein Index für den Tabelleninhalt? Office Software 19.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche