Tabellenhintergrund rechts orientieren?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne eine Website gestalten, die ein vollflächiges Foto als Hintergrund hat.

Dabei möchte ich gerne, dass die Seite zentriert ist, und sich an die Fenstergröße anpasst.

Ich werde das so machen, dass ich eine Tabelle mit 3 Spalten anlege. In der mittleren ist die richtige Website - und in den anderen beiden sind dann Hintergrundbilder die das Foto erweitern und ausblenden.

Das rechte Hintergrundbild ist kein Problem - jedoch hätte ich gerne, dass sich das linke Bild (linke Tabellenspalte) rechts orientiert - also wenn die Tabelle größer oder kleiner ist (Fenstergröße) sollte sich das Bild nach links ausbreiten.

Wie geht das?

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt....


Christian
 
Zurück
Oben Unten