Tabelle für ne Webseite

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich darf (muss) nun eine Internetseite für die "EDV in der Versorgungswirtschafts" Vorlesung basteln...keine Angst, wird nicht online gestellt, dass möchte ich euch nicht antun ;)...
Grundbedingung ist leider auch das da ne Tabelle reinsoll...nun bin ich fleissig auf der Suche nach ner Tabelle wo Geschwindigkeitsvergleiche von einem Mac und Windowsrechner zu sehen sind. Oder sonst irgendwas von Apple (iPod) mit irgendwas anderem verglichen wird.
Die ganze Seite ist natürlich Applefreundlich aufgebaut, so dass es gut wäre, wenn die Tabelle auch positiv für den MAC ausfällt!

Danke für die Hilfe! carro


dmc
 
hallo,

...mich würde da mal was interessieren: ich bin seit 10 jahren im thema "edv für versorgungswirtschaft" tätig, von apple ist hier aber nichts zu sehen, weder auf anwendungs- noch auf der hardwareseite....wie soll denn apple - und besonders der von dir genannte ipod - zu diesem thema passen?

cu

beet
 
ups, hab mich wohl falsch ausgedrückt...:rolleyes:
wie gesagt es ist für die Vorlesung...aber die Webseite muss / soll nichts mit der Versorgungswirtschaft zu tun haben... ja ich weiss tolle Vorlesung...ich hab halt das Thema Apple gewählt...

in diesem sinne

DMC
 
Zurück
Oben Unten