Tabelle aus excel

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von McMuhaus, 16.07.2004.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ich habe eine Tabelle in Microsoft Excel gemacht. Jetzt möchte ich diese Tabelle gerne als Homepage online stellen. Was muss ich tun? Wenn ich unter Datei - Als Homepage speichern.. geh, dann speichert er zwar die Tabelle aber auch alle Teilen und Spalten, die noch dahinter kommen. Heißt, ich kann bei der Seite unendlich lange nach rechts scrollen. Was muss ich tun, damit nur die ersten 3 Spalten gespeichert werden? Weil der Scrollbalken zur Seite ist völlig unnütz..Wie bekomm ich ihn weg?

    Gruß
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Wenn Du unter File* > Save As Web Page* auswaehlst, kannst Du da (wenn Du vorher Deine drei Spalten ausgewaehlt/markiert hattest) Selection* auswaehlen. Dann sollte Excel beim Export nur den von Dir ausgewaehlten Bereich als Webseite erstellen.

    HTH.

    Gruss,

    der GermanUK

    * bzw. deutsches Equivalent
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabelle aus excel
  1. Escorpio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162
    Escorpio
    20.07.2015
  2. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
    scope
    13.10.2010
  3. obi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  4. Rockfreak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    488
    rm -r *
    06.05.2009
  5. tomasu
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.060
    coke.42
    21.04.2009