Tab-aktualisierung möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von krm, 17.11.2005.

  1. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo Gemeinde;
    wer kann mir beantworten ob es da ein Tool gibt (oder die Möglichkeit ein Script zu schreiben->das wiederum kann ich auf keinen Fall da absoulutes Fremdland) welches in Safari die offenen Tabs alle paar (oder besser einstellbaren) Sekunden NEU LÄD!?
    System und auch Safari auf´m neustem Stand.

    Danke
    Gruß Kai
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ein solches Plugin ist mir nur für den FireFox aktuell bekannt...es heißt Reload Every.
     
  3. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Danke, wenn da kein anderer etwas zu Safari hat, werde ich mir überlegen für diese "automatisierungen" umzusteigen. kann ich denn da etwas einstellen oder in welchem Zeittakt funzt das?

    Gruß
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    zwar nicht automatisch, aber vielleicht ist das Dir ja nicht bekannt,Du machst einen Rechtsklick in den Reiter eines Tabs und im Kontextmenue dann auf Alle Tabs neu laden.
     
  5. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Ja, doch, hätte dieses erwänen müssen. Ist mir bekannt aber eigentlich zu müßig bei manchen Pages, da ich unter Umständen alle paar sec. mäusern müsste (rechte Maustaste klickern).

    Danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen