T7200-Probleme im Parallels

B

bräuchtehilfe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen :)

habe die suche benutzt, aber hier noch nichts entsprechendes gefunden, falls doch was vorhanden sein sollte, bitte nicht übel nehmen

und zwar läuft unter 10.4.9 alles sehr gut bei mir auf dem macbook, aber sobald ich in XP bin (via parallels), wird meine cpu t7200 nicht richtig erkannt
hauptproblem: sehr geringe cpu-leistung und kein multi-core (wobei die geringe cpu-leistung auch daher kommen kann, dass ich kein single core mehr gewohnt bin :D)

hier der screenshot vom pcmark05


ist das problem bzw. eine lösung des problems bekannt?

desweiteren bräuchte ich auch einen xp-treiber für den gma950 ... finde da irgendwie nichts

sorry leute, ich weiß wie nervig solche nooby-fragen sind, aber kann mir im moment leider nicht selbst helfen

danke schon mal
 
Unter Parallels gibt es kein Multicore. Es wird quasi nur 1 Prozessor an Windows weiter gegeben.
Grafiktreiber bringt dir unter Parallels auch nichts.
Unter einer VM wird die Hardware nur "vorgegaukelt". Das Betriebssystem in der VM kann sie nicht direkt ansprechen.

Wenn du alles richtig ansprechen willst (also CPU und Grafikkarte), dann musst du über Bootcamp starten.
 
ok danke dir :)
brauch ja keine power unter xp ... aber wollte halt wissen, warum das nicht funzt
 
Zurück
Oben Unten