T630 und ISync, falsche Uhrzeiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dk77, 02.05.2005.

  1. dk77

    dk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hallo!

    Hab seit drei Tagen ein neues T630. Da ich auch einen Palm Tungsten E hab, is es cool alles synchronisiert zu haben! (ein kleiner Tech-freak! ;-))
    Heute ist mir aber aufgefallen, daß nach dem Synchroniesiern zwar alles da ist wo es soll, nur daß sämtliche Ereignisse im Kalender eine Stunde zu früh eingetragen sind!

    Hat jemand ne Idee, was ich da falsch mache??

    Für jede Hilfe dankbar!

    D.

    PS.: Bin erst seit 4 Wochen Mac besitzer!
     
  2. McMuhaus

    McMuhaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Selbes Handy.. selbes Problem.
    Würde mich über eine Lösung freuen!

    Gruß
     
  3. MUG Hannover

    MUG Hannover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Bei meinem T630 ist die Uhrzeit identisch zum Rest der Welt. Welche Einstellungen habt Ihr am Handy unter Zeit/Datum - Erweitert? Bei mir steht da Sommerzeit 1h.
     
  4. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
  5. dk77

    dk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Das mit dem Einstellen der Zeitzone war natürlich eine gniale Idee. War auch schon auf dieser Fährte, aber irgendwie hat es dann doch nicht gereicht! :)

    Also +1!! Dake an alle!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen