T630 Sync

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Rebirth, 24.11.2004.

  1. Rebirth

    Rebirth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hey Leute!
    Hab ein Problem mit meinem T630. Ich möchte es mit meinem PB syncronisieren--geht nich. Wenn ich über den Assistenten das Gerät erkennen lassen will is die Funktion Sync nich wählbar. warum nich. :( Habt Ihr Erfahrungen mit dem T630?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Da sagt dir die Suche aber bestimmt was :)
     
  3. Thomax

    Thomax Gast

    Also mein T630 läßt sich ohne Probleme mit iSync benutzen. Ich verwende an meinem iBook den D-Link Bluetooth Dongle DBT-120 und hab dazu den Patch von Apple geladen.
    Ist denn Bluetooth an Deinem Handy aktiviert? Geh doch nochmal alle Bluetootheinstellungen in den Systemeinstellungen durch. Vielleicht hast Du was übersehen. Gerade die SE Handys T610 und T630 vertragen sich besonders gut mit OSX.
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Auch ich nutze den von Thomax angeführten D-Link
    Bluetooth Dongle DBT-120 (Patch kopfkratz weiß ich nicht mehr)

    Aber es funktioniert ohne Probleme. Mein Mac generierte eine
    Ziffernfolge die ich im T 630 eingegeben habe und seit dem
    sind sie Freunde :D

    Kay ;)
     
  5. Thomax

    Thomax Gast

    Ich hatte den Patch von der Appleseite gezogen als ich mir ein Bluetooth Headset zugelegt habe um damit auch über iChat sprechen zu können. Der Patch war für das T630 NICHT nötig. Wollte ich noch sagen....
     
  6. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Da bin ich aber beruhigt :D

    Nicht das mich Jabbas-BSE erwischt rotfl

    Kay ;)
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich habe an meinem Ibook auch den Stick und die Sync mit dem Mac läuft problemlos.
     
  8. Rebirth

    Rebirth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Na gut. Werd halt mal alles probieren! Danke für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen