T610 - synchronisiert Daten weg

Diskutiere mit über: T610 - synchronisiert Daten weg im MacBook Forum

  1. kaesos

    kaesos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2005
    Hilfe,

    habe mein Powerbook mit meinem Handy t610 verbunden - um mein Adressbuch zu kopieren. Seitdem sind alle Telefonummern im Handy weg! Was ist passiert? Sind sie vielleicht auf dem PB irgendwo? Hab sie nicht mehr gefunden... :(
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Falls auf Deinem T610 keine Telefonbucheinträge vorhanden waren, und Du zudem den Hinweis „ x Zugänge / x Änderungen / x löschen“ ignoriert hast, dann hat das MacAdressbuch die Nulleinträge übernommen.

    Eine Datensicherung vom Adressbuch hast Du sicherlich nicht, oder ?

    talisker
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Oder kann es sein, dass du im Handy den SIM-Speicher aktiviert hattest?
     
  4. kaesos

    kaesos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2005
    ....weder noch, wollte die Daten vom Handy auf`s PB übertragen. Hat alles geklappt(Bilder, Termine), außer die Telefonummern und Adressen, die sind weder auf dem PB noch auf dem Handya zu finden.......
     
  5. Scuzzlebud

    Scuzzlebud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    also du kriegst da meistens die meldung, ob du die daten zusammen führen oder vom mac aufs handy ziehen willst. wenn auf dem mac jetzt keine waren und du falsch geklickt hast, sieht das übel aus...
    meistens ist die einfachste erklärung die wahrscheinlichste: ich fürchte, deine daten sind futsch :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche