t610 sync mit ibook 12" internem bt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lame saint, 17.01.2005.

  1. lame saint

    lame saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    da ich mir nur ein ibook mit bt 60gb platte und 1.25 gb vom händler Gekauft hat frage ich mich ob man das t610 mit dem ibook syncen kann
    schon mal danke im voraus
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Eine bessere Kombination könntest du gar nicht wählen! Das geht wunderbar!

    Gruß
    Mick
     
  3. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hi,

    das geht ohne Probleme. Einfach bei beiden Geräten BT aktivieren, ISync öffnen bzw. die gewünschten Felder (Adressen, Termine, ...) markieren und los.
    Hat bei mir immer funktioniert, und ich sitze an einem alten IMac (ein buntes).

    STUSSY
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Und wenn du im Adressbuch auf das BT-Icon clickst, zeigt es dir sogar dein Mac an wer anruft, unter welcher Nummer und dann kannst du wählen ob der Anruf auf die Box gehen soll oder mit Click auf OK angenommen wird :D
     
  5. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    ...gibt es irgendwo in iSync eine versteckte Funktion wo ich auswählen kann welche Datenfelder synchronisiert werden sollen? Ich will zB.nicht, dass die Kontakte im Telefon den Firmennamen beinhalten!
     
  6. stelzbock

    stelzbock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Kannst sogar Dein T610 als Fernbedienung für Dein iBook benutzen, mit nem kleinen Programm: Romeo...

    Mache ich auch immer, für Präsis, iTunes usw.

    Syncen geht natürlich ohne Probleme...

    Gruß

    Sven
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Naja das ist ja ganz schön, aber hilft mir bei meiner Frage nicht wirklich weiter...

    Also kann mir jemand sagen wie ich den Firmennamen hinter dem Namen im Adressbuch weg bekomme? Ohne es manuell machen zu müssen, natürlich!
     
  8. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hat denn keiner außer mir dieses Problem?
    Muss ich doch nen neuen Thread aufmachen? :(
     
  9. .::iDexter::.

    .::iDexter::. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    wie jetzt Syncen ?? meint ihr das Handy mit dem IBook verbinden ???? Und ann Klingeltöne rüberladen und Bilder so wie Bluetooth meint ihr etwar !!! Das wäre ja hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil kann es mir einer noch mal genauer erklären wie das geht dann bräuchte ich mir ja nicht so einen Bluetooth adapter zu kaufen !!!

    Dexter

    PS: Habe auch ein Sony Ericsson T610 :D
     
  10. .::iDexter::.

    .::iDexter::. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Und woher bekomme ich dieses Programm Romeo, das will ich jetzt unbeding haben, hoffentlich ist es umsonst !!! Kann man dann wirklich sein Handy als Fernbedinung benutzen !!!! lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen