T610 + Bluetooth Adapter + PB G4

U

ueberwinder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
tach zusammen,

beim versuch mein neues t610 mit meinem pb g4 zu verbinden ist erst einmal alles positiv verlaufen: also die geräte haben sich erkannt und ich konnte über isync das adressbuch rüberschieben. als ich dann aber final über das t610 via bluetooth online gehen wollte, gab es das problem: die internetverbindung stand, aber ich konnte keine seite in safari aufrufen und nach 28 sekunden hat das handy meine online-sitzung spontan abgebrochen! was muss ich machen, damit das läuft?

martin c.
 
Das Thema wurde schon mal diskutiert. Suchfunktion nutzen und nach "t610" Ausschau halten.

Seh dir auch mal diese Seite an: http://www.taniwha.org.uk/ hier findest du Modem Scripts und eine Anleitung für das t68 (funktioniert auch mit t610/Z600).

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten