T-Sinus 154 ?! Nur welches Modell ?

M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich wollt mir grade noch nen gescheiten WLAN-Router holen, nur weiss ich nicht welchen ?!

Also ich dachte da an folgende Modelle :

T-Sinus 154 DSL (mit intgr. DSL-Modem) 4-Port-Switch
T-Sinus 154 DSL Komfort (ohne Modem) 4-Port-Switch
Linksys WRT54G (ohne Modem)

Natürlich laufen alle Router mit 54MBit.

An Rechnern habe ich :
2 PCs und 1 Powerbook.

Gruß
Cenk
 
Ich finde es ganz praktisch nicht so einen Kabelsalat zu haben, habe daher nur Router mit integr. Modem. Bei Stereo-Anlagen mach ich das aber auch anders (um wütenden Protest-Argumentationen vorzugreifen) ;)
 
Ich kenne beide Geräte:

T-Sinus 154 DSL (mit Modem) = nette All-in-one Lösung, Belkin-Hardware, spärliche Firmware

Linksys WRT54G = toller WLAN-Router, Open-Source-Firmware mit Funktionen ohne Ende

Wenn ich den Linksys nicht schon hätte, würde ich ihn wieder kaufen. Ein Freund von mir hat das T-Sinus wieder zurückgebracht, sich ein Modem gekauft und den Linksys dazu bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten