T-Online??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Excalibur, 19.01.2005.

  1. Excalibur

    Excalibur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ich räume gerade ein bißchen mein HD Drive auf um ungenutzte Programme zu löschen. Habe dabei im Ordner Programme/Installers einen Ordner "T-Online" gefunden, in dem sich die Datei T-Online Software 5.0.pkg befindet. Die Datei hat 400mb.
    Die Frage ist, wo kommt das Ding her? Ist das in der Standard-Installation von OS X inbegriffen? Nutze nämlich gar kein T-Online und würde aufgrund der Größe die Datei gerne löschen. Kann ich die Software sorglos entsorgen?

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Kommt von der Standardinstallation. Schmeiß es weg!

    Gruß
    Mick
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    2x Ja, kannst du in die Tonne hauen und war mit dabei.
     
  4. Excalibur

    Excalibur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    MacUser seit:
    20.10.2004
    DANKE...und wieder 400mb weniger ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen