T-Online und Mail

E

emkemma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe Problem mit dem Abrufen der Mail über T-online (pop3). Prinzipiell funktioniert das - 1, 2 mal. Dann erscheint neben dem Account-Namen eine Blitz und ich bekomme keine Mails mehr rein. Wenn ich den Account lösche und dann wieder einrichte, kommen meine Mails wieder rein (1, 2 mal). Wer hat denn da eine Idee, wie das wieder regelmäßig funktioniert? Danke
 
Ave,

Hast Du mal auf den Blitz geklickt? Kannst nämlich den Account dann wieder mit den Internet verbinden.


Mortiis
 
Original geschrieben von Mortiis
Ave,

Hast Du mal auf den Blitz geklickt? Kannst nämlich den Account dann wieder mit den Internet verbinden.


Mortiis
 

Danke für den Hinweis, aber das hilft in dem Fall nicht. Es scheint doch so, wie in anderen Beiträgen zu lesen ist, nämlich dass die Ursache der volle Accountspeicher bei T-Online war. Ich kanns zwar nicht nachvollziehen, weil ich, wie gesagt, nach dem Neueinrichten des Postfachs alle Mails nochmal bekommen hatte und davon ausgehe, dass ich Mails abholen kann, auch wenn der Account voll ist. Na ja. Trotzdem vielen Dank!
 
Als Eingang brauchst Du pop.t-online.de als Ausgang mailto.t-online.de
Vieleicht hilft es wenn Du unter Einstellungen mal Name und kennwort eingibst.
Mir mir geht t-online seit heute morgen auch nicht liegt aber am Server von denen.
 
Zurück
Oben Unten