T-Online und AOL/Verbindung bricht immer ab

Chriss04

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
besitze Powerbook Mac OS 3.3.4 und will in Amerika viele Daten versenden. AOL und andere Call bei Call-Verbindungen werden immer nach 10 oder mehr Minuten getrennt obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe bei: Trennen nach .... Minuten Inaktivität? Warum?

T-Online soll viel stabiler in Amerika laufen und ich wollte die CD installieren, die Installation schlägt aber immer fehl! Im Fehlerprotokoll steht: unable to get extendet Status... Andere Software läßt sich von CDs problemlos installieren und die Zugriffsrechte habe ich auch repariert. Dann versuchte ich die SW von der Webseite runterzuladen, das hört aber nach 2 MB oder weniger auf, weil... keine Netzwerkaktivität festgestellt wird? Das kann doch nicht sein? Warum werde ich immer rausgeschmissen und warum kann ich die T-Online CD SW nicht installieren?

Muss ich AOL rausschmeissen oder kann ich das auf Classic laufen lassen?

Über Hilfe würde ich mich super freuen
 
T-Online-Software installieren :confused:
Classic :confused:

Du brauchst weder Classic, AOL und die T-Online Software gibt's doch für X ;)
Die Software musst du nicht unbedingt installieren, machst du über Systemeinstellungen -> Netzwerk -> PPPoE

Gruss
Kalle
 
Photoshop läuft noch über Classic und AOL habe ich über OS X laufen, die Software von Telekom brauche ich, damit ich automatisch die versch. Nummern der Bundesstaaten aus Amerika angezeigt bekomme und mich damit einwählen kann.
Da bekomme ich aber immer die Fehlermeldung der Installation!
Viele Grüße
Christiane
 
Dann schreib doch mal der Telekom ne Mail, wenn du auf die Software angewiessen bist.
Ich weiß leider auch nicht weiter.

Gruss
Kalle
 
hi,
schalte doch mal in den Verbindungsoptionen alles ab.
Automatisches Nachfragen nach ... Minuten usw.
Dann sollte es eigentlich stabil laufen.
War bei mir so.
gruß
macnewbie
 
Original geschrieben von macnewbie
hi,
schalte doch mal in den Verbindungsoptionen alles ab.
Automatisches Nachfragen nach ... Minuten usw.
Dann sollte es eigentlich stabil laufen.
War bei mir so.
gruß
macnewbie
 

Hallo,

die hatte ich ja auch schon abgeschalten, trotzdem "werde ich wegen Netzinaktivität" irgendwann rausgeschmissen obwohl ich noch downloade

Gruß

Chrissy
 
Zurück
Oben Unten