t-online eMails abrufen geht nicht - Es liegt am Mac Hilfe

Hallo, WLAN bei mir und der Kollegin nun auch wieder alles paletti mit WPA-Key.

Wie das Problem aus heiterem Himmel gekommen, so ist es auch wieder weg. Schon komisch.
 
bei mir funktioniert es auch wieder

Hallo liebe Leidgenossen, es funktioniert bei mir auch wieder, allerdings nur ohne SSL-Verschlüsselung, aber mit WPA. Ich glaube unser Freund "cam-ce" hat schon die Lösung gefunden, die ich zwar vermutet habe, aber technisch nicht im geringsten so formulieren hätte können. Kompliment, klasse Leistung. Wahrscheinlich hat man bei T-online oder Apple auch diese Ausführung gelesen und schnell geschaltet. Manchmal ist es wie im Leben. Die Probleme lösen sich von ganz allein. Man muss nur Zeit haben sie auszusitzen. Mich freut es trotzdem. Ciao
 
bei mir geht es auch

strange... Es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder
Man sollte nie den Glauben verlieren...

Rob
 
geht immer noch nicht

Ich habe immer noch ein Problem. Hier stehen ein Windowsrechner und der IMac meines Bruders auf dem Tisch, beide mit Kabel mit meiner FritzBox verbunden. Auf dem Windowsrechner klappt email.t-online.de einwandfrei, auf dem Mac nicht. Beim Versuch mich einzuloggen kommt ein Fenster "Der Vorgang kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden ...... " Ich soll die Sessioncookies aktivieren.
Ich bin Windowsuser, möchte aber während meines Urlaubs meinem Bruder ermöglichen, hier seine Mails abzurufen. Da er mit den vielen Mäusetasten und der schnellen Maus nicht zurechtkommt, wollte ich ihm hier seinen gewohnten (alten) Mac in Betrieb nehmen. Am Speedport kann es nicht liegen - ich habe eine Fritzbox.
Hat jemand eine Idee?
Pit
 
Zurück
Oben Unten