t-online email funktioniert nicht?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wollte meine t-online emailadresse auf dem iphone4 intallieren, geht aber nicht.
Gehe auf email account hinzufügen, auf andere, gebe dort vorname.nachname@t-online.de und mein passwort ein, dann kommt

"emails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt"

Benutzername und Passwort stimmt aber, logg mich ja online ja so ein.
Bei meinem Arbeitskollegen funktionierts acuh nicht, aber nur die emailadresse mit t-online, alle anderen funktionieren problemlos.

Haben noch andere die Probleme mit t-online?
Wo liegt der Fehler?

Mfg

Schanzer
 
Du musst bei T-Online neben dem Online-Zugangs-Kennwort auch noch das sog. "Email-Kennwort" vergeben, sonst geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten