T-Online 5.0

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lena, 05.03.2004.

1. Lena

Lena Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo,

vielleicht ist das eine "komische" Frage, aber ich stelle sie trotzdem:

Ich möchte die T-Online-Software 5.0 installieren. Der eMac führt mich auch durch die Installation, nur am Ende der Installation kommt die Fehlermeldung: Bei der Installation sind Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.

Nun muss ich dazusagen, dass ich über einen regionalen Netzanbieter online gehe. Hängt der Fehler damit zusammen? MUSS ich über T-Online eingewählt sein? Es ist doch lediglich eine Installation und da sollte es doch egal sein, über wen ich online bin, oder?

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke
    Lena

2. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    War bei mir gestern genauso mache es wieder über mail.
    Ach ja habe alle systemupdates

3. Lena

MacUser seit:
    01.02.2004
    Über Mail frage ich auch meine eMails ab. Nur leider funktioniert mein T-Online-Account nicht in Mail. Ich habe 2 Std. mit T-Online telefoniert, aber die haben den Fehler auch nicht gefunden. Über die HP von T-Online kann ich problemlos abfragen und versenden.

Mir geht es aber hauptsächlich um das Banking von T-Online, da das Internetbanking meiner Hausbank mehr als bescheiden ist.

4. cubd

cubd MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hallo

Lass Dir doch einfach 'mal kostenlos die CD schicken ... (bei mir gab's noch einen USB Stick gratis dazu ..)

Gruß aus Altena

B.

5. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    Wie bestellt Telefonisch oder über link......

6. Lena

MacUser seit:
    01.02.2004
    Die kostenlose T-Online CD habe ich doch... mit der habe ich es ja zuerst versucht. Leider erfolglos. Daraufhin habe ich es ja erst über den Download von der HP versucht... ebenfalls erfolglos. Es ist immer die selbe Fehlermeldung!

Liegt es vielleicht wirklich daran, dass ich NICHT über T-Online im Netz unterwegs bin????

7. Donald Townsend

Donald Townsend MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.12.2003
    Über T-online im Netz

Es ist auf das Höchste unwahrscheinlich, dass die Software bei der Installation prüft, ob ein Internetzugang über t-online besteht. Der Fehler dürfte anderwo liegen. Ein Hinweis könnte sich aus dem Veröffentlichungsdatum des T-online Pakets ergeben. Wenn es nicht mehr aufgefrischt wurde seit einiger Zeit, könnte der Fehler durch Probleme mit den jüngsten Updates bei OSX verursacht sein.

Donald

8. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.01.2003
    Wollte spaßeshalber die Software auch mal installieren. Hab TDSL-Zugang. Bekam genau die gleiche Fehlermeldung. Hab die CD direkt in den Müll geworfen. :mad:

9. Buddha

Buddha MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003
    Unter Windows war T-Online Software ein absoluter Troublemaker und so war sie das erste was ich unter MacOS entfernt habe.Meine Mails rufe ich mit Mail ab(bin T-Online Kunde).Warum willst du diese Software benutzen ?

MfG
    Buddha

10. Egger1000

Egger1000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2003
    Was wollt ihr denn mit der Software anstellen? Braucht man meines Erachtens nicht...
    Ich kenne bisher keinen, der die Software lobt.
    Gestern war ich bei Bekannten in einer Kaserne und habe DSL eingerichtet. Die verteilen sogar Anleitungen und da steht gleich als erstes, dass man die Software nicht installieren sollte...
    Ansonsten saugt mal die Sachen aus dem Netz: T-Online

Die Seite wird geladen...