T-Mobile Xtra Card

D

Dornenreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mir eine T-Mobile Xtra Card kaufen, und zusätzlich das web'n'walk starter Packet dazu. - Allerdings steht beim Erweiterungspacket im Kleingedruckten:

1) Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop, Xtra Nonstop Special und CombiCard Teens automatisch voreingestellt. Mit der Option Xtra web'n'walk Starter fallen 0,09 € pro angefangene Minute im Inland an. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von WLAN, VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten. »R-089»

Was hat das jetzt zu bedeuten? - Wie kann ich meine Xtra Prepaid Card damit erweitern? - Was kostet das ganze?
 
Na das was da steht.
Die Option kostet nichts.
Und dann halt pro Minute Internet 0,09 Euro.
 
Na das was da steht.
Die Option kostet nichts.
Und dann halt pro Minute Internet 0,09 Euro.

Ist die schon automatisch bei der Xtra Card bei und ich muss die nur noch aktivieren, oder muss ich bei dem web'n'walk starter auf „auswählen“ ?
 
Na das kommt auf den Tarif an. Steht doch alles oben drin.
 
Bloss kein "Nonstop" kaufen!!

Zahlst dann für nichts nen Euro jeden Monat :rolleyes: Tolles PrePaid :rolleyes:
 
Na das kommt auf den Tarif an. Steht doch alles oben drin.

Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Also mal gaannnzzz langsam für mich :D :

1.) Xtra Card für 10€ bei T-Mobile bestellt.
2.) Web'n'walk Starter HIER dazu bestellen.
3.) Danach kostet jede „Datensitzung“ 0,09€/Minute

Ist das dann immer noch ohne Grundgebühr bzw. Vertrag? Ich möchte ja Prepaid weiter nutzen... :/
 
Ja, ist weiterhin PrePaid.
 
Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Also mal gaannnzzz langsam für mich :D :

1.) Xtra Card für 10€ bei T-Mobile bestellt.
2.) Web'n'walk Starter HIER dazu bestellen.
3.) Danach kostet jede „Datensitzung“ 0,09€/Minute

Ist das dann immer noch ohne Grundgebühr bzw. Vertrag? Ich möchte ja Prepaid weiter nutzen... :/



Ja sicher, wenn kein Guthaben mehr drauf ist, wirds auch nichts mehr abgebucht :D
 
Ja, ist weiterhin PrePaid.

Und wie läuft das dann genau?
Ich werde die Karte in meinem iPhone nutzen!

Zählt das dann erst, sobald ich Safari starte, oder eine Internet-Applikation nutze? :O
 
Das Zählt sobald das iPhone wegen irgendwas eine Verbindung mit dem Internet aufbaut.
 
Das Zählt sobald das iPhone wegen irgendwas eine Verbindung mit dem Internet aufbaut.

Also auch z.B im Mail-Programm?

Muss da noch irgendwas freigeschaltet werden?
Auf meinem Nokia Handy mit einer ALDI Karte hieß es immer wenn ich ins Netz wollte: „Packetdaten abonnieren“.

Was wird da bei T-Mobile auf mich zu kommen?
 
Na klar auch im Mailprogramm. Musst ja ins Internet um Mails abzurufen.

So ein paar Programme wären:
Mail
Safari
Wetter
Karten
Aktien
AppStore
MusicStore
YouTube
usw usw

Nein. Du musst nichts abonnieren.

Aber sei dir im klaren das das iPhone ein Internet Handy ist und auch ziemlich viele Zusatzprogramme ins Internet zugreifen.
Und die Fragen nicht. Die gehen einfach rein.
Das iPhone ist nicht gerade "Prepaid" geeignet.
 
Ja, auch im Mail Programm. Nein muss es nicht.
 
Zurück
Oben Unten