T-Mobile Web'n'Walk deinstallieren

Gingi

Gingi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hab für kurze Zeit den Web'n'Walk Stick II an meinem MBP verwendet um im Internet zu surfen. Ich hab über die HP von T-Mobile die Mac Treiber installiert und alles lief wunderbar.

Wie kann ich das Ding jetzt richtig deinstallieren? Ich hab zwar die installierten Programme bereits gelöscht (auf Papierkorb gezogen) aber an der rechten Seite der Menüleiste steht immer noch das Zeichen für die Verbindung (Telefonhörer soll das wohl sein).

Danke im vorraus Gingi
 
hmm.. nehm das logo und rechtsklick drauf "Aus dem Dock entfernen"
 
...nein nicht im Dock sondern oben in der Menüleiste! Dirket neben dem WALN Symbol
 
Versuch mal mit gedrückter Apfel-Taste das Ding aus der Leiste zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gingi
Danke für den Tipp, jetzt ist es weg! Aber was genau bewirkt dieses Vorgehen?
 
Naja, das Vorgehen bewirkt die Löschung, aber das hast du ja bereits erfahren. Was exakt "unter der Haube" passiert kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten